Choua Kue Alle Filme mit Choua Kue

Choua Kue Alle Filme mit Choua Kue

Gran Torino

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich ... mehr »
Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2008 | FSK 12

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16