Choosak Iamsook Alle Filme mit Choosak Iamsook

Choosak Iamsook Alle Filme mit Choosak Iamsook

TJ - Next Generation

Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine ... mehr »
Khum Lhau (Petchtai Wongkamlao) gehört zu der berüchtigten 'Nhong Wai Luem' Anti-Terror-Einheit. Seine aktuelle Mission führt nach Thailand, um eine akute Bedrohung durch die zwielichtige Firma 'GRSM' zu stoppen, welche unter dem ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Werewolf in Bangkok

Frank (Choosak Iamsook) ist ein unbekümmerter und liebenswerter Kerl, der fröhlich in den Tag hinein lebt. ... mehr »
Frank (Choosak Iamsook) ist ein unbekümmerter und liebenswerter Kerl, der fröhlich in den Tag hinein lebt. Freunde und Kinder hat er keine aber eine süße Nichte namens Lilly (Natnicha Cherdchubupakari), mit der er viel Zeit ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 12