Chinatsu Akasaki Alle Filme mit Chinatsu Akasaki

Chinatsu Akasaki Alle Filme mit Chinatsu Akasaki

Erased

Die Stadt, in der es mich nicht gibt.
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, ... mehr »
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Madoka Magica - Der Film

Rebellion
Die Magical Girls haben durch die Änderung in den Gesetzmäßigkeiten der Welt all ihre früheren Erinnerungen ... mehr »
Die Magical Girls haben durch die Änderung in den Gesetzmäßigkeiten der Welt all ihre früheren Erinnerungen verloren und kämpfen in Mitakihara gegen Kreaturen, die aus negativen Gefühlen der Menschen geboren werden. Doch als ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12