Chimeka Crawford Alle Filme mit Chimeka Crawford

Chimeka Crawford Alle Filme mit Chimeka Crawford

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12