Cheryl Bartel Alle Filme mit Cheryl Bartel

Cheryl Bartel Alle Filme mit Cheryl Bartel

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der ... mehr »
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der Dandy und Modefotograf sich kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil (ebenfalls Myers) ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18