Chase McCleery Bouchie Alle Filme mit Chase McCleery Bouchie

Chase McCleery Bouchie Alle Filme mit Chase McCleery Bouchie

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen ... mehr »
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Freund Jason (T.J. Miller) und Trauzeuge Evan (Adam Pally) nicht ganz unschuldig sind. Da die Braut ... mehr »
USA 2014 | FSK 12