Chase Maser Alle Filme mit Chase Maser

Chase Maser Alle Filme mit Chase Maser

Im Bann der Hexe

Sie nährt sich an deiner Angst.
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige ... mehr »
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige Amanda Drake (Caitlin Carmichael) spurlos. Teenager Zach Reese (Justin Deeley) und seine Freunde wollen der Sache auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Love and Honor

Liebe ist unbesiegbar.
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin ... mehr »
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane (Aimee Teegarden) verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Family Weekend

Wenn die Familie nicht zusammenhält, hilft nur Klebeband!
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und ... mehr »
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und die Nase voll von ihren egozentrischen Lifestyle-Eltern, Mutter Samantha (Kristin Chenoweth) und Vater Duncan (Matthew ... mehr »
USA 2013 | FSK 6