Charlotte Mangel Alle Filme mit Charlotte Mangel

Charlotte Mangel Alle Filme mit Charlotte Mangel

Nach einer wahren Geschichte

Nach dem Bestseller von Delphine de Vigan.
Der spannende Psychothriller 'Nach einer wahren Geschichte' erzählt von der zurückhaltenden Pariser Autorin ... mehr »
Der spannende Psychothriller 'Nach einer wahren Geschichte' erzählt von der zurückhaltenden Pariser Autorin Delphine de Vigan (Emmanuelle Seigner), deren letzter sehr persönlicher Roman über ihre Mutter zu einem Bestseller ... mehr »
Frankreich, Belgien, Polen 2017 | FSK 12

Familie auf Rezept

Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und ... mehr »
Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und unterbreitet ihm, dass er Großvater wird. Das Problem ist nur, dass der charmante Junggeselle gar keinen Sohn hat. Mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12