Charlotte Hunter Alle Filme mit Charlotte Hunter

Charlotte Hunter Alle Filme mit Charlotte Hunter

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr ... mehr »
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16