Charlie Tacker Alle Filme mit Charlie Tacker

Charlie Tacker Alle Filme mit Charlie Tacker

Ganz weit hinten

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, ... mehr »
Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Castle Rock - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Misery kommt.
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch ... mehr »
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch längere Schatten. Die angehende Psychopathin Annie Wilkes (Miserys Krankenschwester aus der Hölle, dargestellt von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. ... mehr »
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. Cutter (John Travolta) mit einer Verbrecherbande einen wahnwitzigen Deal. Als Gegenleistung für Raymonds Leben in Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12