Charlie Sexton Alle Filme mit Charlie Sexton

Charlie Sexton Alle Filme mit Charlie Sexton

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Thelma & Louise

Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren ... mehr »
Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren langweiligen Männern. Gemeinsam beschließen sie, ein Wochenende fern jeglicher Zwänge zu verbringen. Doch dann ... mehr »
USA 1991 | FSK 16