Charlie Bond Alle Filme mit Charlie Bond

Charlie Bond Alle Filme mit Charlie Bond

Huntress - Die Nazi-Jägerin

Eine junge Amerikanerin (Lowri Watts-Joyce) reist nach Europa, um die vermeintliche Nazi-Wache aufzuspüren, die ... mehr »
Eine junge Amerikanerin (Lowri Watts-Joyce) reist nach Europa, um die vermeintliche Nazi-Wache aufzuspüren, die für den Mord an ihren Urgroßeltern verantwortlich ist. Sie verdächtigt Rudolf Tannhäuser (Jeffrey Charles Richards) ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Bram Stokers Van Helsing

Da seine Verlobte Lucy Westenra (Charlie Bond) an einer mysteriösen Krankheit leidet, wendet sich Arthur ... mehr »
Da seine Verlobte Lucy Westenra (Charlie Bond) an einer mysteriösen Krankheit leidet, wendet sich Arthur Holmwood (Tom Hendryk) voller Verzweiflung an seinen alten Rivalen Dr. John Seward (Joe Street) und bittet ihn um Hilfe. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

White Collar Hooligan

Es geht beim Fußball nicht um Leben und Tod... sondern um weit Wichtigeres.
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ... mehr »
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooliganschlacht auf seinen alten Freund Eddie Hill ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16