Charles Robinson Alle Filme mit Charles Robinson

Charles Robinson Alle Filme mit Charles Robinson

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hart of Dixie - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die hübsche, talentiert Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson aus 'O.C.California'), will sich gerade mit ihrem neuen ... mehr »
Die hübsche, talentiert Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson aus 'O.C.California'), will sich gerade mit ihrem neuen Freund Joel (Gaststar Josh Cooke) in Manhattan niederlassen, als einige unerledigte Dinge sie nach BlueBell zurückrufen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Hart of Dixie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel führt die ebenso schöne wie talentierte New Yorker Ärztin Dr. Zoe Hart (Rachel ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel führt die ebenso schöne wie talentierte New Yorker Ärztin Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson aus 'O.C. California') ihre Praxis weiter und gewöhnt sich langsam an das Leben im winzigen Nest 'BlueBell' in ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Beowulf

Dämonen, Stahl und Schwerter - Ein dunkler Krieger in finsterer Zeit.
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ... mehr »
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ein stolzer Grenzposten, doch nun sind seine Mauern belagert von grausamen Rittern und seine Hallen erfüllt von ... mehr »
USA, Großbritannien, Rumänien 1999 | FSK 16