Charles Müller Alle Filme mit Charles Müller

Charles Müller Alle Filme mit Charles Müller

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Oi! Warning

Leben auf eigene Gefahr!
Janosch (Sascha Backhaus) flieht vor seiner Glucken-Mama und der öden Bodensee-Idylle zu seinem Freund und ... mehr »
Janosch (Sascha Backhaus) flieht vor seiner Glucken-Mama und der öden Bodensee-Idylle zu seinem Freund und Idol, dem Kickboxer und 100%-Skinhead Koma (Simon Goerts) und quartiert sich bei ihm am Dortmunder Hafen ein. Komas ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12