Charles Mesure Alle Filme mit Charles Mesure

Charles Mesure Alle Filme mit Charles Mesure

Occupation

Der Kampf beginnt.
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in ... mehr »
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in wenigen Minuten und nehmen die Bewohner gefangen. Wer sich wehrt, wird erschossen. Nur eine kleine Gruppe kann entkommen. ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim ... mehr »
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 4

Spurlos verschwunden - Die komplette vierte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special-Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia). Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2005 | FSK 16