Charles Alexandre Alle Filme mit Charles Alexandre

Charles Alexandre Alle Filme mit Charles Alexandre

1917

Zeit ist der Feind.
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield ... mehr »
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield (George MacKay) und Lance Corporal Blake (Dean-Charles Chapman) einen nahezu unmöglichen Auftrag. In einem Wettlauf gegen ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16