Chantal Goya Alle Filme mit Chantal Goya

Chantal Goya Alle Filme mit Chantal Goya

Lausbubengeschichten 4 - Wenn Ludwig ins Manöver zieht

Manöverzeit in 'Gamsting' heißt, der Krieg Bayern gegen Preußen wird geprobt. Auch für Ludwig Thoma (Hans ... mehr »
Manöverzeit in 'Gamsting' heißt, der Krieg Bayern gegen Preußen wird geprobt. Auch für Ludwig Thoma (Hans Kraus) gibt es wieder allerhand zu tun, muss doch Feldwebel Falkenberg (Rudolf Rhomberg), der missratene Bruder von ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12