Chaka Wolfe Alle Filme mit Chaka Wolfe

Chaka Wolfe Alle Filme mit Chaka Wolfe

The F-Word

Von wegen nur gute Freunde!
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem ... mehr »
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem Witz von der besonderen Erfahrung, die Richtige zur falschen Zeit zu treffen. Regisseur Michael Dowse ('Goon') gelingt ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 12

Manson Girl

Sex, Gewalt und unmenschliches Verbrechen. Willkommen in der Welt der Manson Girls.
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt ... mehr »
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als 'das Böse' vorstellt. Durch Charlie ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18