Chad Damiani Alle Filme mit Chad Damiani

Chad Damiani Alle Filme mit Chad Damiani

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Terror Firmer

Ein Meisterwerk aus Tromas Hexenküche
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit ... mehr »
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit seiner beinahe komplett aus Freaks, Psychopathen, Punks und Perversen rekrutierten Crew ein weiteres Kunstwerk für die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18