Cestmir Randa Alle Filme mit Cestmir Randa

Cestmir Randa Alle Filme mit Cestmir Randa

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Das gestohlene Luftschiff

Frei nach dem Roman 'Zwei Jahre Ferien' von Jules Verne.
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein ... mehr »
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein gewaltiger Sturm zur Notlandung. Sie stranden auf der einsamen Insel von Kapitän Nemo (Václav Svec) mit grimmigen Piraten.