Cayman Mitchell Alle Filme mit Cayman Mitchell

Cayman Mitchell Alle Filme mit Cayman Mitchell

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer ... mehr »
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer außeririschen Rasse bedroht, die eine Invasion auf die Erde startet. In kürzester Zeit ist der Planet übersät mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16