Cathy Fithian Alle Filme mit Cathy Fithian

Cathy Fithian Alle Filme mit Cathy Fithian

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ein wahres Verbrechen

Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose ... mehr »
Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Lauf der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

4 Pfoten Hotel

Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch ... mehr »
Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch 'Pilot', wie der Familienzuwachs heißt, hat ein süßes Geheimnis. Sie ist trächtig und schon bald wuseln sechs tapsige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0