Cathy Berry Alle Filme mit Cathy Berry

Cathy Berry Alle Filme mit Cathy Berry

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Firecracker

Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem gewalttätigen Bruder und der fanatisch religiösen Mutter entfliehen. Als ein Zirkus in die Stadt kommt, erkennt er seine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16