Cathy Belton Alle Filme mit Cathy Belton

Cathy Belton Alle Filme mit Cathy Belton

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Die Gärtnerin von Versailles

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) ... mehr »
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) erhält vom obersten Gartenarchitekten des Königs André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) den Auftrag, einen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

The Tiger's Tail

Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen ... mehr »
Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch ... mehr »
Großbritannien, Irland 2006 | FSK 12

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12

The Snapper

Hilfe, ein Baby!
Teeny Kimberley (Ciara Duffy) benutzt Vater Dessies (Colm Meaney) Rasierschaum, Sohn Darren (Colm O'Byrne) bohrt ... mehr »
Teeny Kimberley (Ciara Duffy) benutzt Vater Dessies (Colm Meaney) Rasierschaum, Sohn Darren (Colm O'Byrne) bohrt die Elektroleitung an, und auch die übrigen vier Kinder tragen ihren Teil zum allmächtigen Chaos bei. Die Curleys ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12