Catherine Shepherd Alle Filme mit Catherine Shepherd

Catherine Shepherd Alle Filme mit Catherine Shepherd

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein ... mehr »
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein katastrophaler Guillotine-Trick ihrer Freundschaft ein blutiges Ende bereitet. Um den berühmten 'International Magic ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12