Catherine Ferran Alle Filme mit Catherine Ferran

Catherine Ferran Alle Filme mit Catherine Ferran

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Was Frauen wirklich wollen

Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was ... mehr »
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Das Leben meint es gut zu ihr. Nun will sie nur noch ihren Freund François (Julien ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Sein Bruder

Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben ... mehr »
Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben hat, und will vor seinem Tod alle ungelösten Probleme regeln. Unter diesen Umständen nimmt er wieder Kontakt zu seinem ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12