Catherine Combs Alle Filme mit Catherine Combs

Catherine Combs Alle Filme mit Catherine Combs

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6