Cass Pennant Alle Filme mit Cass Pennant

Cass Pennant Alle Filme mit Cass Pennant

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers

Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden ... mehr »
Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden Gang an. Dave tötet Johnny Murphy (Terry Stone), den gegnerischen Gangleader - allerdings ahnt er nicht, dass sein eigener ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18