Carrie Clifford Alle Filme mit Carrie Clifford

Carrie Clifford Alle Filme mit Carrie Clifford

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Hollywood-WG

Schmeiß die Loser aus dem Haus.
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines ... mehr »
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fun Size

Süßes oder Saures - Dieses Halloween geht die Party erst richtig los.
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), hat Wren (Victoria Justice) zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Joy (Chelsea ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12