Carrie Aizley Alle Filme mit Carrie Aizley

Carrie Aizley Alle Filme mit Carrie Aizley

Es lebe Hollywood

Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', ... mehr »
Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', einem kleinen Independentstreifen mit zweitklassiger Besetzung. Die Schauspieler haben ihre besten Zeiten bereits hinter ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Best in Show

Einige Haustiere verdienen einfach mehr Respekt.
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', ... mehr »
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', der größten Hundeshow der USA. Hunderte Herrchen und Frauchen bereiten sich auf den Wettbewerb vor, der zu den ... mehr »
USA 2000 | FSK 12