Carolyn Renee Smith Alle Filme mit Carolyn Renee Smith

Carolyn Renee Smith Alle Filme mit Carolyn Renee Smith

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe / Desert War - Hinter feindlichen Linien

'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den ... mehr »
'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den fortschrittlichen Präsidenten Carlson (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Durchgeknallt und auf der Flucht

Sie suchten das große Abenteuer. Und trafen auf "Mad Max" Grabelski.
Was die raue Wildnis trifft? Eine Frage, die Max Grabelski (Daniel Stern) nie interessierte, bis zu dem ... mehr »
Was die raue Wildnis trifft? Eine Frage, die Max Grabelski (Daniel Stern) nie interessierte, bis zu dem Augenblick, in dem er sich plötzlich in der Rolle eines Mordverdächtigen wiederfindet. Um der Polizei zu entkommen, flieht er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12