Caroline Walker Alle Filme mit Caroline Walker

Caroline Walker Alle Filme mit Caroline Walker

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Sea of Fear

Terror Runs Deep
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See ... mehr »
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See verschwindet ein Passagier nach dem anderen auf unerklärliche Weise. Hat das mysteriöse Schiff am Horizont etwas damit zu tun? ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Hillz

Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ... mehr »
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ärgert, träumt Teenager Steve (Jesse Woodrow) aus Beverly Hills von der heißen Heather (Paris Hilton) und einer ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Schöne Bescherung 2

Eddie geht baden
Eddie freut sich auf Weihnachten. Abe freut sich Weihnachten auch auf Eddie? Als Cousin Eddie in 'Schöne ... mehr »
Eddie freut sich auf Weihnachten. Abe freut sich Weihnachten auch auf Eddie? Als Cousin Eddie in 'Schöne Bescherung' bei Clark Griswold und Familie auftauchte, entwickelte sich der Film sofort zum irrwitzigen Weihnachtsklassiker. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0