Caroline Stas Alle Filme mit Caroline Stas

Caroline Stas Alle Filme mit Caroline Stas

Ritualmord

Nach dem Roman von Mo Hayder.
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in ... mehr »
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in eine Welt führt, in der scheinbar teuflische Kräfte mit allen Mitteln in Schach gehalten werden müssen: Der Albtraum ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 16

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Unit 42 - Staffel 1

You're Being Watched
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von ... mehr »
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber-Crime-Unit von einem ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

The Ardennes

Ohne jeden Ausweg.
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im ... mehr »
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave (Jeroen Perceval) gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, ... mehr »
Belgien 2015 | FSK 16