Caroline A. Rice Alle Filme mit Caroline A. Rice

Caroline A. Rice Alle Filme mit Caroline A. Rice

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12