Carolina Gómez Alle Filme mit Carolina Gómez

Carolina Gómez Alle Filme mit Carolina Gómez

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Gunfighters

Blunt Force Trauma
Güterbahnhöfe, Kellerräume und Scheunen quer durch Südamerika dienen einer Gruppe von Leuten als ... mehr »
Güterbahnhöfe, Kellerräume und Scheunen quer durch Südamerika dienen einer Gruppe von Leuten als Austragungsorte ihrer illegalen Machtkämpfe. Die modernen Kämpfer von heute tragen kugelsichere Westen und duellieren sich im ... mehr »
Kolumbien 2015 | FSK 16

Greetings to the Devil

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den ... mehr »
Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den Weg in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter ... mehr »
Kolumbien, Mexiko, USA 2011 | FSK 16