Carol Russell Alle Filme mit Carol Russell

Carol Russell Alle Filme mit Carol Russell

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen

...nimm einen Zug und tritt über die Schwelle der eigenen Phantasie.
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen ... mehr »
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen Hinterhofgassen San Franciscos hilft er entflohenen Sklavenmädchen und Opfern des Tong-Krieges. Nur gerät er so in das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16