Carmen Ferland Alle Filme mit Carmen Ferland

Carmen Ferland Alle Filme mit Carmen Ferland

Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Ein ganz normales Paar, eine etwas langweilige Ehe und ein erotisches Abenteuer.
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und ... mehr »
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 12

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hemoglobin

John (Roy Dupuis) und Kathleen Strauss (Kristin Lehman) ziehen an die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie ... mehr »
John (Roy Dupuis) und Kathleen Strauss (Kristin Lehman) ziehen an die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie hoffen, in der Heimat von Johns Vorfahren Aufschluss über die tödliche Blutkrankheit zu bekommen, die John umzubringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 18