Carmen Austin Alle Filme mit Carmen Austin

Carmen Austin Alle Filme mit Carmen Austin

Nevada Smith

Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max ... mehr »
Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max Sand (Steve McQueen) erwachsen; er hat von seinem väterlichen Freund, dem Büchsenmacher Jonas Cord (Brian Keith), alle ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Pazifik Kommando

Der Mann mit der stählernen Klaue
Zweiter Weltkrieg. Eine Insel im Pazifik. Japanische und amerikanische Truppen liefern sich erbitterte Kämpfe. ... mehr »
Zweiter Weltkrieg. Eine Insel im Pazifik. Japanische und amerikanische Truppen liefern sich erbitterte Kämpfe. Der einarmige US-Hauptmann Capt. John Larsen (George Montgomery) soll einen gefährlichen Sonderauftrag gegen den Feind ... mehr »
USA 1961 | FSK 16