Carly Craig Alle Filme mit Carly Craig

Carly Craig Alle Filme mit Carly Craig

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Noobz

Game Over
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl ... mehr »
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl Videogame Championship’ ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien ... mehr »
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12