Carlus Fábrega Alle Filme mit Carlus Fábrega

Carlus Fábrega Alle Filme mit Carlus Fábrega

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Cross the Line

Du sollst nicht töten.
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder ... mehr »
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder aufzunehmen. Gerade als er sich zu einer langen Reise entschlossen hat, trifft er auf Mila (Milena Smit), eine zerbrechliche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 16

Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art

Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für ... mehr »
Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für Verschwörungstheorien. Als ihr unverhofft ein Video in die Hände fällt, in dem es um unglaubliche UFO-Sichtungen und Landeplätze geht, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18