Carlton Liggins Alle Filme mit Carlton Liggins

Carlton Liggins Alle Filme mit Carlton Liggins

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

The Keeper

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag ... mehr »
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Shopping-Center King

Hier gilt mein Gesetz.
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen ... mehr »
Schnäppchenjäger in der Forest-Ridge-Mall finden mehr als sie eigentlich suchen: einen dicklichen Exhibitionisten in einem schäbigen Bademantel. Sie sind verschreckt. Nicht jedoch Sicherheitsbeamter Ronnie Bernhardt (Seth Rogen): ... mehr »
USA 2009 | FSK 16