Carlotta Cornehl Alle Filme mit Carlotta Cornehl

Carlotta Cornehl Alle Filme mit Carlotta Cornehl

Die Pfefferkörner - Staffel 4

Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen ... mehr »
Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen Nachwuchsdetektive schon ausgesprochen wacker mit kostbaren Teegeschirren, gestohlenen Briefen und verschwundenen Diamantencolliers ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6