Carlos Bonelli Alle Filme mit Carlos Bonelli

Carlos Bonelli Alle Filme mit Carlos Bonelli

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne ... mehr »
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Paris Express

Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen ... mehr »
Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12