Carlos Alazraqui Alle Filme mit Carlos Alazraqui

Carlos Alazraqui Alle Filme mit Carlos Alazraqui

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0