Carlo Vogel Alle Filme mit Carlo Vogel

Carlo Vogel Alle Filme mit Carlo Vogel

Return to Sleepaway Camp

Der Horror-Klassiker geht weiter...
25 Jahre nach dem Terror in Camp Arawak kehrt der blanke Horror zurück. Und der paranoide Ronnie wird von alten ... mehr »
25 Jahre nach dem Terror in Camp Arawak kehrt der blanke Horror zurück. Und der paranoide Ronnie wird von alten Erinnerungen eingeholt. Wieso geschieht in dem friedlichen Camp Manabe das gleiche, wie vorher in Camp Arawak? Wer ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Wem kannst du trauen? Wie lange hältst du durch? Wie tief wirst du fallen?
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär ... mehr »
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Clockers

Wenn in diesen Straßen ein Mord geschieht, ist jeder verdächtig.
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade ... mehr »
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade als ihm der örtliche Drogenkönig einen Tipp gibt, wie er seine Karriere beschleunigen kann, wird ein rivalisierender ... mehr »
USA 1995 | FSK 16