Carlo Mucari Alle Filme mit Carlo Mucari

Carlo Mucari Alle Filme mit Carlo Mucari

Snuff Trap

Die Kamera läuft...
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla ... mehr »
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla Solaro) auf die Suche nach den Schuldigen. Alles setzt sie daran, an Informationen zu gelangen, auch wenn sie dazu ihren ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16