Carl Banks Alle Filme mit Carl Banks

Carl Banks Alle Filme mit Carl Banks

Fat Actress - Staffel 1

Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- ... mehr »
Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0