Cara Higgins Alle Filme mit Cara Higgins

Cara Higgins Alle Filme mit Cara Higgins

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Die Piratenbraut

Der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten, eine Schatzkarte, deren Teile sich im Besitz von drei Brüdern ... mehr »
Der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten, eine Schatzkarte, deren Teile sich im Besitz von drei Brüdern befinden und der ungesühnte Mord von einem der Brüder an dem anderen. Morgan Adams (Geena Davis) , die Tochter des ... mehr »