Cannon Young Alle Filme mit Cannon Young

Cannon Young Alle Filme mit Cannon Young

In einem Land vor unserer Zeit 5 - Die geheimnisvolle Insel

Eines Tages fällt ein Schwarm blattfressender Gobbler über das 'Große Tal' her und verschlingt alle Pflanzen, ... mehr »
Eines Tages fällt ein Schwarm blattfressender Gobbler über das 'Große Tal' her und verschlingt alle Pflanzen, die er finden kann. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, und die Herden des Tals müssen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12