Candace Moon Alle Filme mit Candace Moon

Candace Moon Alle Filme mit Candace Moon

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Snow Butcher

Abfahrt des Grauens
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und sich nebenbei das Herz der reichen Kimberly Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Der perfekte Plan. Doch Kim kommt nicht ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18